Jean-David Morvan Sillage, Band 3: Das Räderwerk

Inhaltsangabe zu „Sillage, Band 3: Das Räderwerk“ von Jean-David Morvan

Der gigantische Weltraumkonvoi Sillage entsendet Nävis in wichtiger Mission zum Planeten TRI-JI 768. Dieser karge Planet wird von den Püntas bewohnt, einer Rasse, die sich durch eine Eier legende Königin fortpflanzt. Seit kurzer Zeit jedoch bevölkert auch eine andere Spezies diesen Planeten, die dem Menschen Nävis sehr ähnlich sieht. Nävis entdeckt eine Welt voll grausamer Konflikte und geheimer Machenschaften und am Ende auch ein Wesen, nach dem sie schon lange gesucht hatte...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3