Jean-David Morvan Sillage, Band 6: Spielzeug

Inhaltsangabe zu „Sillage, Band 6: Spielzeug“ von Jean-David Morvan

Wenn ihr Raumschiff nicht manipuliert worden wäre, wäre Nävis nie auf dem Planet gelandet, auf dem Mechas seit ewigen Zeiten das Volk der Gunjinn terrorisieren. Sie hätte sich nicht unter deren Hembras gemischt, die von den Männern unterdrückt werden, angeblich, um sie zu schützen. Sie hätte diese Ruinenwelt, gespickt mit tödlichen Fallen, nicht durchqueren müssen, um ihren Freund Snivel zu finden, der von dem kältesten Feind, den sie jemals bekämpfen musste, entführt wurde. Sie wäre nie auf die Idee gekommen, dass man so zynisch sein kann, mit dem Leben von Leuten zu spielen, als handele es sich dabei einfach nur um Spielzeug.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3