Jean-David Morvan Sillage, Band 8: Die menschliche Natur

Inhaltsangabe zu „Sillage, Band 8: Die menschliche Natur“ von Jean-David Morvan

Seit dem Tod von Mackel-Loos zieht sich Nävis immer mehr zurück und droht, in eine selbst gewählte Einsamkeit zu versinken. Doch eine Entdeckung Snivels reißt sie aus ihrer Lethargie: In einem fernen Sternensystem, das von Feinden Sillages kontrolliert wird, gibt es Hinweise auf ein menschliches Raumschiff. Allen Gefahren trotzend reist sie mit Wehweh und Snivel dorthin, um unter ihresgleichen eine bittere Lektion über die menschliche Natur zu lernen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1