Jean-Denis Godet Bäume und Sträucher

Inhaltsangabe zu „Bäume und Sträucher“ von Jean-Denis Godet

Bäume bestimmen, Sträucher bestimmen - mit diesem umfangreichen Naturführer kein Problem! Einfach anhand der Blattform finden Sie im einfachen, mit Fotos bebilderten Bestimmungsschlüssel sicher zur richtigen Art. Jede der über 260 Gehölze wird in einem prägnanten Kurzporträt dargestellt. Außergewöhnlich: Die Blätter werden ganz genau beschrieben: Ihre Form, Ober- und Unterseite und ihre Anordnung an der Pflanze - alles wichtige Bestimmungsmerkmale. Von jedem Baum und Strauch wird in aussagekräftigen Makrofotos Ober- und Unterseite gezeigt. Extra: 23 prominente Baumarten werden mit zahlreichen Detailfotos und einem ausführlichen Porträt vorgestellt.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie