Jean-Denis Godet Bäume und Sträucher

Inhaltsangabe zu „Bäume und Sträucher“ von Jean-Denis Godet

Bäume bestimmen, Sträucher bestimmen - mit diesem umfangreichen Naturführer kein Problem! Einfach anhand der Blattform finden Sie im einfachen, mit Fotos bebilderten Bestimmungsschlüssel sicher zur richtigen Art. Jede der über 260 Gehölze wird in einem prägnanten Kurzporträt dargestellt. Außergewöhnlich: Die Blätter werden ganz genau beschrieben: Ihre Form, Ober- und Unterseite und ihre Anordnung an der Pflanze - alles wichtige Bestimmungsmerkmale. Von jedem Baum und Strauch wird in aussagekräftigen Makrofotos Ober- und Unterseite gezeigt. Extra: 23 prominente Baumarten werden mit zahlreichen Detailfotos und einem ausführlichen Porträt vorgestellt.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen