Jean-François Gombert Wenn du erwachst

Inhaltsangabe zu „Wenn du erwachst“ von Jean-François Gombert

Alice ist schön, hochintelligent und zählt zur besseren Pariser Gesellschaft. Pierre hat die Schule abgebrochen und stammt aus armen Verhältnissen. Eigentlich wären sie sich nie begegnet, doch das Schicksal will es anders: Alice ist auf dem Weg ins Reisebüro, weil sie mit ihrem Verlobten eine Irlandreise plant, als ihr Blick auf den jungen Artisten fällt, der den Touristen seine Künste vorführt. Pierre sieht Alice und ist sofort hingerissen von ihr, doch am selben Abend hat er einen schweren Unfall und fällt ins Koma. Der einzige Hinweis auf seine Identität ist Alice’ Telefonnummer in seiner Tasche. Alice eilt an sein Krankenbett und wacht dort über den jungen Mann, mit dem sie sich tief verbunden fühlt. Doch als er endlich erwacht, ist sie verschwunden …

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad