Jean-François Mallet Mini-Cocottes

Inhaltsangabe zu „Mini-Cocottes“ von Jean-François Mallet

Mini-Cocottes, ein Trend aus Frankreich, erfreuen sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Das kleine ofenfeste Kochgeschirr aus feuerfestem Steinzeug in leuchtenden Farben oder aus Gusseisen ist ideal zum Schmoren und Gratinieren im Ofen. Einfach alle Zutaten hinein - heraus kommen Speisen, die durch ihr würziges Aroma verblüffen. In den Mini-Brätern mit Deckel werden die Gerichte zubereitet und auch serviert: Direkt aus der Küche kommen die Mini-Cocottes auf den Tisch! Ob jeder Gast sein eigenes „Töpfchen“ erhält oder gleich eine „Cocotte Party“ daraus wird, bei der sich alle nach Lust und Laune bedienen, der Aha-Effekt ist garantiert!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens