Jean-Francois Jarreau Balkon und Terrasse

Inhaltsangabe zu „Balkon und Terrasse“ von Jean-Francois Jarreau

Eine ganze Palette von Pflanzen kann in Kübeln und Balkonkästen gedeihen: ein- und mehrjährige Sommerblumen ebenso wie Stauden, Sträucher, Kletterpflanzen. Selbst Obst- und Gemüsepflanzen oder Duft- und Gewürzkräuter gedeihen in Töpfen, die richtige Pflege und das geeignete Zubehör vorausgesetzt. Bei geschickter Anordnung lassen sich ganz bestimmte Gestaltungen verwirklichen - so können ein tropisch anmutender Balkon oder eine Terrasse im mediterranen Stil entstehen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum