Jean-Francois Mallet Larousse - Rezepte aus dem Wald

Inhaltsangabe zu „Larousse - Rezepte aus dem Wald“ von Jean-Francois Mallet

Jean-Francois Mallet und der französische Herausgeber Larousse präsentieren mit „Rezepte aus dem Wald“ ein unvergleichliches Kochbuch für Jäger und Sammler, Hobbyköche und Feinschmecker. In diesem Buch finden sich Gerichte mit natürlichen Zutaten, internationale Klassiker und zeitgemäße Kreationen mit allen Zutaten, die der Wald uns schenkt: Von deftigen Spezialitäten mit Hase, Reh und Wildschwein, Fasan oder Wildente, über feine Pilz- und würzige Kräutergerichte, die nach Laub duften, bis hin zu verführerischen Süßspeisen mit Nüssen und Beeren. Holen Sie sich mit diesen über 100 stimmungsvoll bebilderten Rezepten die Aromen und viel Geschmack aus unseren reichen Wäldern direkt auf Ihren Tisch.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch