Jean-Francois Mallet Simplissime - Das einfachste Dessertbuch der Welt

Inhaltsangabe zu „Simplissime - Das einfachste Dessertbuch der Welt“ von Jean-Francois Mallet

Für Naschkatzen – mit Geling-Garantie! Dass Nachtisch wirklich jedem gelingen kann und auch keine stundenlange Zubereitung erfordert, stellt „Das einfachste Dessertbuch der Welt“ unter Beweis – mit 150 fruchtig-leichten und schokoladig-intensiven Dessert-Variationen, die mit maximal 6 Zutaten in 20 Minuten auf dem Tisch stehen. Tartes, Cremes, süßes Fingerfood, für jeden ist das perfekte Dessert dabei. Apfel-Honig-Tarte, Karamellcreme, Tarte au Chocolat und Amaretti-Creme mit Himbeeren sind nur eine kleine Auswahl der schnellen und unkomplizierten Rezepte. Einige Desserts sind für verschiedene Diäten und Allergien geeignet: sie kommen teilweise ohne Zucker, Mehl oder weitere Allergene aus, manche sind sogar vegan. Durch das reduzierte und klare Layout mit Zutatenfotos und extragroßer Schriftgröße sind die Rezepte schnell erfassbar.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt