Jean-Francois Mallet Simplissime - Das einfachste Dessertbuch der Welt

Inhaltsangabe zu „Simplissime - Das einfachste Dessertbuch der Welt“ von Jean-Francois Mallet

Für Naschkatzen – mit Geling-Garantie! Dass Nachtisch wirklich jedem gelingen kann und auch keine stundenlange Zubereitung erfordert, stellt „Das einfachste Dessertbuch der Welt“ unter Beweis – mit 150 fruchtig-leichten und schokoladig-intensiven Dessert-Variationen, die mit maximal 6 Zutaten in 20 Minuten auf dem Tisch stehen. Tartes, Cremes, süßes Fingerfood, für jeden ist das perfekte Dessert dabei. Apfel-Honig-Tarte, Karamellcreme, Tarte au Chocolat und Amaretti-Creme mit Himbeeren sind nur eine kleine Auswahl der schnellen und unkomplizierten Rezepte. Einige Desserts sind für verschiedene Diäten und Allergien geeignet: sie kommen teilweise ohne Zucker, Mehl oder weitere Allergene aus, manche sind sogar vegan. Durch das reduzierte und klare Layout mit Zutatenfotos und extragroßer Schriftgröße sind die Rezepte schnell erfassbar.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen