Jean-Francois Mallet Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt – Deluxe

Inhaltsangabe zu „Simplissime - Das einfachste Kochbuch der Welt – Deluxe“ von Jean-Francois Mallet

Vornehm-köstliche Küche mit ganz besonderen Zutaten nach dem Simplissime-Prinzip! Der französische Koch Jean-François Mallet stellt seinem Bestseller „Das einfachste Kochbuch der Welt“ nun die Deluxe-Ausgabe an die Seite. Die unkomplizierten, geschmacksintensiven und variationsreichen Rezepte eignen sich optimal, um Gäste zu beeindrucken und sich kulinarische Highlights, fast wie aus dem Restaurant, nach Hause zu holen.
Er präsentiert 200 köstliche Rezepte von Blumenkohlcreme mit Kaviar über Rosmarin-Kartöffelchen mit Pfifferlingen bis hin zu Aprikosentörtchen mit Mandeldragees. Egal ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts: Dieses Buch liefert passende Ideen für Geburtstag, Weihnachten, Silvester – oder jede andere Gelegenheit.
Superpraktisch: Für diese besonderen Gerichte braucht es nicht mehr als maximal 6 Zutaten und eine Vorbereitungszeit von nur etwa 20 Minuten. Zudem finden sich bei einigen Rezepten praktische Variationsmöglichkeiten.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen