Jean-Francois Mallet Simplissime – Das einfachste Kochbuch der Welt - Vegetarisch mit 130 neuen Rezepten

Inhaltsangabe zu „Simplissime – Das einfachste Kochbuch der Welt - Vegetarisch mit 130 neuen Rezepten“ von Jean-Francois Mallet

Endlich öfter Gemüse: Jetzt kommt das große „Das einfachste Kochbuch der Welt - vegetarisch". Richtig gute vegetarische Gerichte mit nur 3 bis maximal 6 Zutaten. Wie von der Reihe des Bestsellerautors Jean-Francois Mallet bekannt, sind Layout und Bildsprache stark vereinfacht und auf das Wesentliche reduziert, die Kochanleitungen sind einfach gehalten und umfassen nur eine Handvoll Sätze.
Ob Kichererbsen-Orangensalat, Kürbis-Sesam-Quiche, Süßkartoffel-Kastanien-Gratin oder Ziegenkäse-Spinat-Kuchen: Bei 130 Rezepten für jede Saison ist für jeden Gemüsefan etwas dabei, und auch Veganer kommen dabei voll auf ihre Kosten. 100% gesund, 100% Einsteiger gerecht - dank Zutatenfotos und extrapraktischer Gestaltung.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich