Jean-Francois Mallet Simplissime – Die 365 einfachsten Rezepte der Welt: Tischkalender

Inhaltsangabe zu „Simplissime – Die 365 einfachsten Rezepte der Welt: Tischkalender“ von Jean-Francois Mallet

Jeden Tag wissen, was man kocht! Der Tischkalender mit 365 Rezepten des französischen Kochs und Bestsellerautors Jean-François Mallet hat für jeden Tag ein leckeres Rezept parat. Mit seiner zweckmäßigen Spiralbindung und einem Foto zu jedem Rezept ist er der perfekte Begleiter für die Küche. Wie aus der Simplissime-Reihe bekannt, haben alle Rezepte maximal 6 Zutaten und lassen sich dank der einfachen Rezeptgestaltung mit kurzen Steps und großer Schrift schnell und einfach nachkochen. Egal, ob Single oder Großfamilie - hier ist ein Jahr Kochspaß garantiert!

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden