Jean-Francois Noblet Die Ziege

Inhaltsangabe zu „Die Ziege“ von Jean-Francois Noblet

Die Ziege§Wie wird eine Ziege zum Leittier? §Die Antwort auf diese und viele Fragen mehr beantwortet die erfolgreiche Sachbilderbuchreihe"Meine erste Tier-Bibliothek". Spielerisch und kindgerecht wird Wissenswertes und Erstaunliches über die neugierige Ziege und den exotischen Tiger vermittelt. Herausragende Tierfotografien und Großaufnahmen animieren Kinder, sich mit der Natur zu beschäftigen.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume