Jean-Jacques Sempé , René Goscinny Histoires inédites du Petit Nicolas

Inhaltsangabe zu „Histoires inédites du Petit Nicolas“ von Jean-Jacques Sempé

Der kleine Nick ist wieder da! Vierzig Jahre nach Erscheinen der ersten Bücher wurden in Frankreich 80 zuvor noch nicht in Buchform veröffentlichte Geschichten herausgebracht - mit Riesenerfolg. Die kleine Ausgabe bietet sieben dieser Geschichten: Les Invincibles - Souvenirs doux et frais - La quarantaine - La punition - Je suis le meilleur - Comme un grand - Le gros mot Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft