Jean-Louis Mourier , Christophe Arleston Troll von Troy 5: Die Ränke der Wundertäterin

Inhaltsangabe zu „Troll von Troy 5: Die Ränke der Wundertäterin“ von Jean-Louis Mourier

Im Trolldorf Falomp lebt man ein glückliches Leben, genießt schmackhafte Bauern und freut sich des Lebens, bis eines Tages die Menschen keine Angst mehr vor den Trollen haben. Denn es scheint ein noch viel bedrohlicherer Feind habe es auf die armen Menschen abgesehen. Eine Wundertäterin treibt in den Wäldern ihr Unwesen und wen sie verschleppt, der wird nie wieder gesehen. Zufällig gerät auch Waha in ihre Fänge und nun heißt es für ihren Vater Teträm und ihren Verlobten Pröfi auf ins Abenteuer und keine Angst vor Wasser!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave