Bretonische Verhältnisse. Ein Fall für Kommissar DupinUngekürzte Lesung mit Gerd Wameling (1 mp3-CD)

Mamaofhannah07s avatar
Mamaofhannah07
vor 9 Monaten

Wie gewohnt sehr gut! Kommissar Dupin ermittelt auf den Inseln.

Ro_Kes avatar
Ro_Ke
vor einem Jahr

Kurzweilig-unterhaltsamer aber wenig spannender Krimi-Ausflug in die schöne Bretagne. An Dupins Eigenwilligkeit muss ich mich noch gewöhnen.

Im malerischen Künstlerdorf Pont Aven wird an einem heißen Julimorgen der Besitzer des berühmtesten Hotels am Platz brutal erstochen aufgefunden. Kommissar Dupin, eingefleischter Pariser und zwangsversetzt ans Ende der Welt, übernimmt den Fall und stößt in der bretonischen Sommeridylle auf ungeahnte Abgründe. Ein fesselnder Kriminalroman, durchzogen von hintergründigem Humor und so wunderbar stimmungsvoll, dass man sofort selbst durch die engen Gassen des Dorfes flanieren und die salzige Atlantikluft riechen möchte. Eine Krimisternstunde – nicht nur für Frankreichfans!Ungekürzte Lesung mit Gerd Wameling1 mp3-CD Laufzeit 503 min

Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2014
Das aktuelle Buch ist am 26.11.2019 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Ausgabe:MP3-CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2014
Das aktuelle Buch ist am 26.11.2019 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.