Bretonisches Leuchten (Kommissar Dupin 6)

Cover des Buches Bretonisches Leuchten (Kommissar Dupin 6) (ISBN: B073J9QMYR)
Bestellen bei:

Rose75s avatar
Rose75
vor einem Jahr

Kommissar Dupin muss in den "Zwangs"-Urlaub - - den Kriminalfall fand ich nicht so besonders, aber mir hat`s trotzdem gefallen

Literaturwerkstatt-kreativs avatar
Literaturwerkstatt-kreativ

Jean-Luc Bannalec nimmt einen erneut mit auf eine spannende und amüsante Krimireise!!!

Am Strand liegen, nichts tun - zwei Wochen lang? Für Commissaire Dupin eine unerträgliche Vorstellung. Zum Glück, muss man fast sagen, verschwindet eine Frau vor den Augen der Hotelgäste spurlos und auf eine Abgeordnete, die im Clinch mit den örtlichen Landwirten liegt, wird ein Anschlag verübt. Wenig später erschüttert der Fund einer Leiche den Küstenort Trégastel. Heimlich nimmt Dupin mithilfe der Dorfbewohner die Ermittlungen auf, schließlich dürfen seine Freundin Claire und die Kollegen aus Concarneau, die ihm strengstens Erholung verordnet haben, nichts mitbekommen.

ISBN:B073J9QMYR
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:07.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 07.03.2019 bei Kiepenheuer & Witsch erschienen.