Jean-Luc Fromental 10 kleine Pinguine auf dem Eisschrank

Inhaltsangabe zu „10 kleine Pinguine auf dem Eisschrank“ von Jean-Luc Fromental

6 Pinguine wie der Blitz
als Pyramide auf dem Sitz
im Motorschlitten sind bedacht,
dass keiner fällt, nichts runter kracht.
Wenn hoch jedoch der Orca springt,
den oben 1, 2, 3 verschlingt,
da drunter 2 zum Fallen bringt -
wie vielen dann die Flucht gelingt?

Ein Pinguin-Spiel von Joëlle Jolivet und Jean-Luc Fromental - ohne Haken, ohne Ösen,
Kniffliges zum Selberlösen!

CE Warnung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren; Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr

Geschichten hören, spielen und ein wenig rechnen - alles in einem! Das ist ein sehr schöner, kreativer Beschäftigungsspaß für Kinder ab vier

— BarbaraP

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor