Jean-Luc Fromental OH Schreck!

Inhaltsangabe zu „OH Schreck!“ von Jean-Luc Fromental

In Schädelbach geht unter den 1275 Gerippen, die dort leben, die Angst um. Ein fürchterliches Untier, so die übereinstimmenden Aussagen gegenüber der Polizei, stiehlt Knochen: mal ein Schlüsselbein, mal zwölf Wirbel, mal Rippen oder Fingerknochen. Der ermittelnde Detektiv steht vor einem Rätsel. Spektakulär in Schwarz und Weiß, mit vereinzelten Rot-, Blau- und Gelbtönen gedruckt, ist dem Team Fromental/Jolivet ein furchterregendes Bilderbuch-Spaß-Abenteuer in einer Stadt voller Gerippe gelungen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha