Jean-Luc Godard De l'origine du XXIe siecle / The Old Place / Liberte et Patrie / Je vous salue, Sarajevo, 1 DVD-Video m. Buch

Inhaltsangabe zu „De l'origine du XXIe siecle / The Old Place / Liberte et Patrie / Je vous salue, Sarajevo, 1 DVD-Video m. Buch“ von Jean-Luc Godard

Vier kurze Filme, die alles umfassen: Kunst und Freiheit, Anwesenheit und Gedächtnis, Gewalt und Leidenschaft. Vier Symphonien dichteten von Images, Tönen, Notierungen und Soundtracks. Vier Aufsätze, in denen das Kino selbst scheint mit uns, im freundlichen Dialog mit der Malerei, Literatur und Musik - als ein Bruder zu allen Künsten zu sprechen.

Hier ist es schön

Eine ungewöhnliche Dystopie - für mich blieben jedoch zu viele Fragen offen.

TanyBee

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze