Jean-Luc Istin Der Herr der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Finsternis“ von Jean-Luc Istin

Eine schreckliche Bedrohung ergreift die Welt von Dyfed. Von seinem Königreich aus zieht Fedath, der Herr der Finsternis, mit einem Heer gegen die friedlichen Territorien. Der Kampf um Dyfed beginnt und das Reich des Bösen weitet sich von Tag zu Tag aus. Menschen, Elfen und Zwerge müssen sich zusammenschließen und ihr Land verteidigen. Bran macht sich auf die Suche nach einem alten Zauberbuch, in dem das Wissen um die Zerstörung des Herrn der Finsternis zu finden ist. Trotz zahlloser Prüfungen und geringen Chancen auf Erfolg besteht Hoffnung, getragen von Mut, Loyalität und Brüderlichkeit seiner Gefährten.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14