Jean-Luc Istin Drachenblut #1

Inhaltsangabe zu „Drachenblut #1“ von Jean-Luc Istin

Kapitän Hannibal Mériadec ist besessen von einem Traum einen legendären Schatz zu finden. Jedes bretonische Kind kennt die Sage des Kobolds Mell-Talec, der als Pirat nur mit Hilfe von Magie ein unermessliches Vermögen anhäufte. Doch wer glaubt schon an Kobolde und Magie? Hannibal Mériadec, jedenfalls glaubt an diese Sage, er weiß das sie wahr ist - spätestens seit er zwei Elfen gefangen nehmen konnte, die ihm die Pforte zur magischen Welt öffnen sollen. Doch in dieser Welt, die mit dem Verstand nicht zu begreifen ist, lauern Gefahren, die nicht einmal von Elfen kontrolliert werden können.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Hochwertige Graphic Novel, die in keinem Bücherregal fehlen sollte!!

Kikis_Bücherkiste

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3