Jean-Luc Istin , Jacques Lamontagne Druiden, Die

Inhaltsangabe zu „Druiden, Die“ von Jean-Luc Istin

Das 5. Jahrhundert. Die Welt ist im Wandel begriffen und steht am Beginn einer ihrer größten Konflikte überhaupt: Das Christentum hat sich aufgemacht, die Welt zu erobern und stellt sich den alten heidnischen Religionen entgegen. Ein Schmied wird tot in Cornwall aufgefunden, aufgeschlitzt und ohne Eingeweide. Der Druide Corann lässt Gwenc’hlan und Taran rufen, damit sie in den mysteriösen Todesfall aufklären. Denn die grauenhafte Tat scheint kein Einzelfall gewesen zu sein!Ein neuer Fall für das mittlerweile berühmte Druidenduo Gwenc’hlan und Taran!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1