Mit Mantel und Degen, Band 10: Mit Mantel und Degen 10

Mit Mantel und Degen, Band 10: Mit Mantel und Degen 10

Inhaltsangabe zu "Mit Mantel und Degen, Band 10: Mit Mantel und Degen 10"

Prinz Johann ist besiegt, der Mond ist gerettet und für die Herren Villalobos und Maupertuis wird es Zeit, an ihre Rückreise zu denken. Aber der niederträchtige Mendoza hat sein letztes Wort noch nicht gesprochen, und wenn Liebe, Ehre und Freundschaft sich nicht vereinbaren lassen, wird diese Komödie noch als Tragödie enden. Bevor unsere Edelmänner sich empfehlen dürfen, erwarten sie also noch einige Husarenstücke. Werden sie ihren Heimathafen erreichen?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.02.2013