Jean-Luc Masbou , Alain Ayroles Mit Mantel und Degen, Band 10: Mit Mantel und Degen 10

Inhaltsangabe zu „Mit Mantel und Degen, Band 10: Mit Mantel und Degen 10“ von Jean-Luc Masbou

Prinz Johann ist besiegt, der Mond ist gerettet und für die Herren Villalobos und Maupertuis wird es Zeit, an ihre Rückreise zu denken. Aber der niederträchtige Mendoza hat sein letztes Wort noch nicht gesprochen, und wenn Liebe, Ehre und Freundschaft sich nicht vereinbaren lassen, wird diese Komödie noch als Tragödie enden. Bevor unsere Edelmänner sich empfehlen dürfen, erwarten sie also noch einige Husarenstücke. Werden sie ihren Heimathafen erreichen?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1