Jean-Luc Masbou , Alain Ayroles Mit Mantel und Degen, Band 10: Mit Mantel und Degen 10

Inhaltsangabe zu „Mit Mantel und Degen, Band 10: Mit Mantel und Degen 10“ von Jean-Luc Masbou

Prinz Johann ist besiegt, der Mond ist gerettet und für die Herren Villalobos und Maupertuis wird es Zeit, an ihre Rückreise zu denken. Aber der niederträchtige Mendoza hat sein letztes Wort noch nicht gesprochen, und wenn Liebe, Ehre und Freundschaft sich nicht vereinbaren lassen, wird diese Komödie noch als Tragödie enden. Bevor unsere Edelmänner sich empfehlen dürfen, erwarten sie also noch einige Husarenstücke. Werden sie ihren Heimathafen erreichen?

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1