Jean-Luc Sala , Christophe Alliel Spynest

Inhaltsangabe zu „Spynest“ von Jean-Luc Sala

Auf Befehl von Churchill sollte sich der Herzog von Windsor, Eduard VIII., und ehemaliger König von England in Lissabon auf die „Excalibur“ begeben und als Gouverneur der Bahamas sein Dasein fristen. Doch die Deutsche Wehrmacht hat andere Pläne mit dem Herzog. Im Rahmen der Aktion „Willi“ soll Eduard nach Deutschland gebracht werden, um in einem grossen und befriedeten Europa, der neue König Englands zu werden. Terriona Crow vom militärischen Geheimdienst der USA und Ian Fleming, Geheimagent der britischen Admiralität, haben gerade den vermeintlichen Prototypen einer Geheimwaffe der Deutschen Wehrmacht in ihre Finger bekommen. Doch die ultimative atomare Waffe entpuppt sich als reine Attrappe. Als im geheimen Decodierzentrum der Royal Navy Intelligence neue Nachricht bezgl. des Herzogs von Windsor eintreffen, machen sich Fleming und Terriona Crow, die kurzerhand vom MI6 zwangsverpflichtet wurde, gemeinsam auf den Weg nach Lissabon. Auf Befehl der Krone bekommen die beiden den Auftrag, den Herzog von Windsor, den ehemaligen König und jetzigen Landesverräter zu töten.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave