Jean-Luc Sala Spynest #3

Inhaltsangabe zu „Spynest #3“ von Jean-Luc Sala

Auf Befehl der Krone bekamen Terrinoa Crow, zwangsverpflichtet vom MI6, und Ian Fleming, Geheimagent der britischen Admiralität, den Auftrag, den Herzog von Windsor, Eduard VIII. ehemaliger König von England und jetziger Landesverräter, zu töten. Doch der Herzog will den Verrat nur begangen haben, um den Einsatz einer ultimative Waffe durch die Nazis zu verhindern, mit der der Ausgang des Kriegs entscheidend beinflusst werden könne. Nach der Tötung der Mitglieder der Regierung sollte Eduard VIII. unter der Bedingung eines Friedensvertrages auf den Thron zurückkehren und hätte so verhindert, dass ganz London zerstört werden würde. Terry und Ian beschliessen, den ursprünglichen Plan umzusetzen und den Herzog und seine Frau in Lissabon auf die „Excalibur“ zu bringen, von wo aus der Herzog auf die Bahamas ins Exil gebracht werden sollte. Doch vorher haben sie noch eine andere Mission zu erfüllen. Churchill ist entführt worden. Die Rettungsaktion führt Terry und Ian zum Hotel Palacio Estoril, dem berühmtesten Spionagezentrum ganz Europas und ohne Ian´s Cousin – Christopher Lee, auch im Geheimdienst seiner Majestät und mit der Lizenz zum Töten – wäre die Übermacht der Feinde vielleicht doch etwas zu groß gewesen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave