Jean-Marc Lamory Orientierung. Unterwegs mit Karte, Kompass, GPS, Smartphone

Inhaltsangabe zu „Orientierung. Unterwegs mit Karte, Kompass, GPS, Smartphone“ von Jean-Marc Lamory

„Orientierung mit Karte, Kompass und GPS“ ist der ideale Reisebegleiter für das Gelände abseits von festgelegten Wegen und Straßen. Das Buch erklärt, wie Sie sich orientieren können – ob klassisch mit Kompass oder Karte oder mit modernen Hilfsmitteln wie GPS, die die Wegfindung erleichtern.Folgende Fragen werden behandelt:• Wahrnehmung der Landschaft: Wie orientiere ich mich anhand meiner Umgebung?• Wanderkarten: Wie lese ich sie und setze sie richtig ein? • Wie kann ich meine Route planen?• Wie orientiere ich mich mit GPS-System, Smartphone etc.?• Wie nutze ich Koordinaten, Wegpunkte, Routen und Tracks?Dieses Buch eignet sich damit für alle, die abseits von vorgezeichneten Wegen unterwegs sind – egal ob Wanderer, Radfahrer oder Skitourengänger.

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

Spring in eine Pfütze

Lustige und verrückte Ideen, die den Tag wirklich lustig machen c:

SmaragdEffect