Jean-Marie Gourio Die Bibliothekarin

Inhaltsangabe zu „Die Bibliothekarin“ von Jean-Marie Gourio

Aus d. Französischen v. Natteford, Anja Roman. 176 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.1999')

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten

talisha

• immer noch schön

Aleena

15. July 2016 um 08:02

Irgendwie hat es mir beim allerersten Lesen vor knapp 5 jahren viel besser gefallen.Wollte mich dran erinnern und nahm es wieder zur Hand,doch leider gefiel es mir nun nicht mehr ganz so gut.Wie Geschmäcker sich doch ändern.

15. May 2011 um 22:37

In einem Wort: Zauberhaft!

Aleena

10. May 2010 um 22:14

ein Buch der leisen Worte,wunderschön verpackt.Um was es geht?Um Liebe,Liebe zweier Menschen und über die Liebe zu Büchern.kurz und gut...hat mir echt gut gefallen.Ich fand das Buch etwas zu dünn,hätten ruhig mehr Seiten sein können.Daumen hoch für die schönen Worte über Bücher.

jujumaus

28. August 2009 um 18:59

Ein absolut klasse Buch. Literatur, wie man sich sie wünscht.
    Leider ist das Ende etwas unbefriedigend, aber das macht das Buch nicht schlecht.
    Einfach ein Buch der Extraklasse =)

nenze

27. February 2008 um 13:27