Die Bibliothekarin

Verlag:List TB.

Aleenas avatar
    Aleenavor 2 Jahren
    immer noch schön

Irgendwie hat es mir beim allerersten Lesen vor knapp 5 jahren viel besser gefallen.Wollte mich dran erinnern und nahm es wieder zur Hand,doch leider gefiel es mir nun nicht mehr ganz so gut.Wie Geschmäcker sich doch ändern.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    Rezension zu "Die Bibliothekarin" von Jean-Marie Gourio

In einem Wort: Zauberhaft!

Aleenas avatar
    Aleenavor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Bibliothekarin" von Jean-Marie Gourio

ein Buch der leisen Worte,wunderschön verpackt.Um was es geht?Um Liebe,Liebe zweier Menschen und über die Liebe zu Büchern.kurz und gut...hat mir echt gut gefallen.Ich fand das Buch etwas zu dünn,hätten ruhig mehr Seiten sein können.Daumen hoch für die schönen Worte über Bücher.

jujumauss avatar
    jujumausvor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Bibliothekarin" von Jean-Marie Gourio

Ein absolut klasse Buch. Literatur, wie man sich sie wünscht.
    Leider ist das Ende etwas unbefriedigend, aber das macht das Buch nicht schlecht.
    Einfach ein Buch der Extraklasse =)

bookaholic_s avatar
    bookaholic_vor 5 Jahren