Jean-Michel Billioud Große Kulturen

Inhaltsangabe zu „Große Kulturen“ von Jean-Michel Billioud

Absolut einzigartig und faszinierend sind die großen Kulturen, die unsere Welt geprägt haben. Briefe in Geheimschrift, Sternkarten großer Astronomen der Antike, der Turm zu Babel als Pop Up und viele weitere Effekte lassen den Leser in andere Welten eintauchen. Dabei erfährt man alles Wichtige über Mesopotamien, die alten Ägypter, Griechen, Römer, Azteken und andere große Völker.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre