Jean-Michel Billioud Große Kulturen

Inhaltsangabe zu „Große Kulturen“ von Jean-Michel Billioud

Absolut einzigartig und faszinierend sind die großen Kulturen, die unsere Welt geprägt haben. Briefe in Geheimschrift, Sternkarten großer Astronomen der Antike, der Turm zu Babel als Pop Up und viele weitere Effekte lassen den Leser in andere Welten eintauchen. Dabei erfährt man alles Wichtige über Mesopotamien, die alten Ägypter, Griechen, Römer, Azteken und andere große Völker.

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980