Jean-Michel Charlier , Jean Giraud Blueberry 05 Die Spur der Navajos

Inhaltsangabe zu „Blueberry 05 Die Spur der Navajos“ von Jean-Michel Charlier

Seine elektrisierende Ausstrahlung hat Mike Steve Blueberry zu einem der bedeutendsten Westernhelden der populären Unterhaltungsliteratur gemacht. Blueberrys geistige Väter und Schöpfer sind Jean-Michel Charlier und Jean Giraud. Charliers Fantasie entsprangen bereits Szenarios für Buck Danny und viele andere erfolgreiche französische Serien. Mit dem jungen Zeichner Giraud teilte er die Passion für Amerika. Und so fand sich das perfekte Gespann, um die Serie zeichnerisch und inhaltlich anspruchsvoll umzusetzen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii