Jean-Michel Charlier , Jean Giraud Blueberry 09 Die Fährte der Sioux

Inhaltsangabe zu „Blueberry 09 Die Fährte der Sioux“ von Jean-Michel Charlier

Seine elektrisierende Ausstrahlung hat Mike Steve Blueberry zu einem der bedeutendsten Westernhelden der populären Unterhaltungsliteratur gemacht. Blueberrys geistige Väter und Schöpfer sind Jean-Michel Charlier und Jean Giraud. Charliers Fantasie entsprangen bereits Szenarios für Buck Danny und viele andere erfolgreiche französische Serien. Mit dem jungen Zeichner Giraud teilte er die Passion für Amerika. Und so fand sich das perfekte Gespann, um die Serie zeichnerisch und inhaltlich anspruchsvoll umzusetzen.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben