Jean-Michel Charlier , Jean Giraud Blueberry Chroniken 06

Inhaltsangabe zu „Blueberry Chroniken 06“ von Jean-Michel Charlier

Band 6 enthält den Zyklus "Prosit Luckner und die vergessene Goldmine" - einen der Höhepunkte der kompletten Serie. Zurück in Uniform begibt sich Blueberry hier auf die Spuren des ihm entwischten Gauners Baron Werner Amadeus von Luckner, der auf der Suche nach einer sagenhaften Goldmine ist. Außerdem findet die Kuzgeschichte "Donner über der Sierra" ihren Abdruck in diesem Album.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1