Jean-Michel Charlier , Jean Giraud Blueberry Chroniken 07

Inhaltsangabe zu „Blueberry Chroniken 07“ von Jean-Michel Charlier

1963 betrat ein neuer Held die Bühne der frankobelgischen Comic-Kunst, der das Western-Genre revolutionieren sollte: Mike S. Donovan alias Blueberry. Der von den Comic-Granden Jean-Michel Charlier und Jean Giraud entworfene Edel-Western Blueberry gehört seitdem zu den populärsten Serien auf dem Comic-Markt. Die Blueberry Chroniken verstehen sich als exklusive Blueberry-Werkausgabe, in der die Abenteuer des Helden erstmals streng chronologisch und in einer sorgfältig editierten Fassung erscheinen - ergänzt um informative, die Hintergründe des Epos beleuchtende Beiträge zu den Autoren, der Entstehungsgeschichte der Reihe und den historischen Hintergründen.

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition