Buck Danny Gesamtausgabe Band 12

Buck Danny Gesamtausgabe Band 12

Inhaltsangabe zu "Buck Danny Gesamtausgabe Band 12"

Nach dem Tod von Victor Hubinon, der die Serie viele Jahre lang gezeichnet hatte, übernahm Francis Bergèse diese Aufgabe. Er löste sie mit Bravour. Und Jean-Michel Charlier steuerte wie gewohnt spannende Geschichten bei. Dieser Band enthält die vier ersten, die Francis Bergèse gezeichnet hat. Begeben Sie sich mit uns zurück in die 1980er Jahre.

Verlag:Salleck Publications
Erscheinungsdatum:01.07.2017