Jean-Michel Charlier , Victor Hubinon Der Rote Korsar Gesamtausgabe 01

Inhaltsangabe zu „Der Rote Korsar Gesamtausgabe 01“ von Jean-Michel Charlier

Mit den Autoren Jean-Michel Charlier und Victor Hubinon tauchen wir ein in die raue Welt der Piraten und Flibustiere, deren schwarz beflaggte Segler den Schrecken der Sieben Meere bedeuten. Nur wenige, die die Totenkopffahne seines „Schwarzen Falken“ zu Gesicht bekommen haben, können vom „Teufel der Karibik“ berichten, denn der Rote Korsar kennt keine Gnade.
Welcher Fan franko-belgischer Comics kennt sie nicht, die Abenteuer dieses gefürchteten Piraten, vor dem im 18. Jahrhundert die Gouverneure der reichen spanischen und englischen Kolonien in ihren Palästen zittern?
Seit 1959 begeistert Der Rote Korsar nun schon Generationen von Lesern. Selbst die Asterix-Autoren setzten dem Roten Korsaren in ihren Abenteuern ein Denkmal: Die Piraten, die immer wieder von Asterix und Obelix versenkt werden.
Ein neuer Höhepunkt unserer großen franko-belgischen Autoren-Gesamtausgaben, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Mit Der Rote Korsar von Charlier, der auch für Blueberry und Tanguy & Laverdure federführend arbeitete, wird den deutschen Fans und Lesern eine weitere geniale Schöpfung dieses großen klassischen Comicautoren in ansprechender Ausstattung präsentiert.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1