Jean-Michel Charlier , Victor Hubinon Der Rote Korsar Gesamtausgabe 04

Inhaltsangabe zu „Der Rote Korsar Gesamtausgabe 04“ von Jean-Michel Charlier

Die Gesamtausgabe von Der Rote Korsar ermöglicht dem Leser die Entdeckung oder Wiederentdeckung der fantastischen Saga dieses blutrünstigsten Piraten der Sieben Meere. Und das „außergewöhnliche Abenteuer eines jungen Mannes, der mitten hineingeworfen wird in gnadenlose Kämpfe und ausweglose Kaperfahrten, in denen sich Piraten und königstreue Marinetruppen in den glorreichen Zeiten der Segelschifffahrt gegenüberstehen“.
Rick, der Sohn des Roten Korsar en, konnte den Spaniern entkommen, nachdem sie ihn gefangen genommen hatten, um seinen Vater in die Falle zu locken. Doch der segelt bereits mit seinem “Schwarzen Falken“ in sein Verderben.
Engländer, Spanier und Holländer sollen mit einer Flotte das Versteck des Roten Korsaren vernichten und ihn ebenso. Doch Rick ist mit einem gekaperten und getarnten Segler der Spanier auf dem Weg ihm zu helfen. Er sabotiert die Engländer, aber schafft sich auch einen Todfeind, der es nun auch auf seinen Vater abgesehen hat. Der kommt nun in schwerste Bedrängnis und es geht auf Leben und Tod mit Ricks Rettungsaktion.
Den Engländern entkommen, geraten die Freunde um Rick und den Roten Korsaren nun in die Fänge des Schwarzen Piraten, der an den legendären Schatz des Roten Korsaren kommen will. Dieser muss nun taktieren, während Rick und die Freunde einen Ausweg aus ihrer vom Schwarzen vorgesehenen Todesfalle finden und es in den Everglades zu einer Entscheidung kommt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3