Jean-Michel Charlier , Christian Gaty Der Rote Korsar Gesamtausgabe 09

Inhaltsangabe zu „Der Rote Korsar Gesamtausgabe 09“ von Jean-Michel Charlier

Dieser neunte Band der bibliophilen Gesamtausgabe enthält die ersten 3 Alben vom neuen Kreativteam Charlier und Gaty mit den Titeln: Das letzte Aufgebot des Falken (teils von Jijé gezeichnet), Der letzte Herrscher der Azteken und Das Gold der Azteken. Unterbrochen von kurzen und künstlerisch beeindruckenden Intermezzi mit Künstlern wie Jijé und Pellerin, hatte die klassische Erfolgsserie rund um den Freibeuter der Weltmeere – nun ohne Hubinon – stetig wieder Fahrt aufgenommen! Mit Gaty war ein neuer dauerhafter Zeichner für die beliebten Piratenabenteuer gefunden, der für ganze 9 Alben die Schiffsdetails und Haare im mächtigen Barte des Korsaren mit virtuosem Strich aufs Papier bannen sollte.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution