Jean-Michel Charlier , Christian Gaty Der Rote Korsar Gesamtausgabe 10

Inhaltsangabe zu „Der Rote Korsar Gesamtausgabe 10“ von Jean-Michel Charlier

Die Gesamtausgabe von Der Rote Korsar ermöglicht die Entdeckung oder Wiederentdeckung dieser fantastischen Saga über den blutrünstigsten Piraten der Sieben Meere. Der Leser erlebt gnadenlose Kämpfe und ausweglose Kaperfahrten, in denen sich Piraten und königstreue Marinetruppen in den glorreichen Zeiten der Segelschifffahrt gegenüberstehen.
Der 10. Gesamtausgaben-Band der legendären klassischen Piraten-Serie präsentiert die nächsten Alben des Kreativteams Charlier und Gaty.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1