Jean-Michel Charlier Die Todesstaffel

Inhaltsangabe zu „Die Todesstaffel“ von Jean-Michel Charlier

Höchste Alarmstufe im Pentagon: Während eines Manövers in der Karibik ist ein Hurrikan ausgebrochen, und ein Flugzeug mit einer Atombombe an Bord mußte in der krisengeschüttelten Republik Mantegua notlanden. Diese Waffe ist ausgerechnet dem Rebellengeneral Diaz in die Hände gefallen, der sie skrupellos einsetzen will, um an die Macht zu kommen. Doch dazu braucht er erfahrene Piloten, und so schmuggeln sich Buck Danny und seine Crew auf höchsten Befehl als Söldner in seine Armee, um ihm die Bombe wieder abzujagen. Eine Mission, die nicht nur ihr ganzes fliegerisches Können fordert...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason