Jean-Michel Charlier Gefährliches Manöver

Inhaltsangabe zu „Gefährliches Manöver“ von Jean-Michel Charlier

Als während eines Manövers der US-Navy in der Karibik ein Hurrikan ausbricht, sind alle Maschinen, die sich im Einsatz befinden, zur sofortigen Notlandung gezwungen. Buck Dannys Kameraden Steve und Mac können sich nur retten, wenn sie umgehend in der Republik Mantegua landen. Doch sie haben eine taktische Nuklearwaffe an Bord, und in dem bürgerkriegsgeschüttelten Staat gelten die Amerikaner als Feinde...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1