Jean-Michel Charlier Tanguy und Laverdure Classic Band 1

Inhaltsangabe zu „Tanguy und Laverdure Classic Band 1“ von Jean-Michel Charlier

Jean-Michel Charlier hatte einen Roman zu Die Abenteuer von Tanguy und Laverdure geschrieben. Dieser wurde in zwei Comic-Alben adaptiert. Band 1 davon ist Gefahr für Mirage F1. Mehrere ausländische Piloten sollen unter der Aufsicht von Tanguy und Laverdure die neue Mirage F1 testen. Doch unerklärliche Pannen und Unfalle geschehen, die die Vorbehalte von einigen Piloten gegen den französischen Düsenjäger noch verstärken. Ein Abenteuer im Stil und der Farbgebung der ersten Alben der Serie aus den 1960er Jahren.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1