Es birebitzeli Glück

Es birebitzeli Glück

Inhaltsangabe zu "Es birebitzeli Glück"

«Es würde ihn schon wundernehmen», fuhr Christian fort, «was aus den Träumen wird, die man in diesem Leben nicht verwirklicht. Was für einen Sinn sie sonst noch haben könnten ...»
Tauchen Sie ein, in die kunterbunte Welt des Alltäglichen! Ob Hochzeitstag oder Kindergarten, Schrauben oder Plastiktüten, unsere Welt ist voller überraschender Begegnungen. Mit viel Humor schreibt der Autor von « Auf den Flügeln der Zeit » und « Längt's no zum Pressiere? » von der Vielfältigkeit des Lebens.
Satirisches, Besinnliches und Philosophisches aus einem Land, das fasziniert.

ISBN:9783743196049
Verlag:Books on Demand