Jean-Pascal Ansermoz Es birebitzeli Glück

Inhaltsangabe zu „Es birebitzeli Glück“ von Jean-Pascal Ansermoz

«Es würde ihn schon wundernehmen», fuhr Christian fort, «was aus den Träumen wird, die man in diesem Leben nicht verwirklicht. Was für einen Sinn sie sonst noch haben könnten ...» Tauchen Sie ein, in die kunterbunte Welt des Alltäglichen! Ob Hochzeitstag oder Kindergarten, Schrauben oder Plastiktüten, unsere Welt ist voller überraschender Begegnungen. Mit viel Humor schreibt der Autor von « Auf den Flügeln der Zeit » und « Längt's no zum Pressiere? » von der Vielfältigkeit des Lebens. Satirisches, Besinnliches und Philosophisches aus einem Land, das fasziniert.

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie

Und es schmilzt

Dieses Buch ist wie ein Trommelwirbel – erst mysteriös leise, dann immer zügiger und letztlich bleibt vor lauter Schock der Tusch aus.

Bröselchen

Dann schlaf auch du