Jean-Pascal Ansermoz Längts no zum Pressiere?

Inhaltsangabe zu „Längts no zum Pressiere?“ von Jean-Pascal Ansermoz

Die besten Stories aus fünf Jahren (2009-2014)

In »Längts no zum Pressiere?« geht es um des Lebens Vielfalt, verpackt in bewegenden Alltagsgeschichten und poetischen Momenten. Hier gibt es Lustiges und Besinnliches, etwas fürs Herz und etwas fürs Gemüt. Freude und Leidenschaft aus einem Land, das fasziniert. Denn man findet Schwierigkeiten immer dort, wo man sie sucht und das Glück oftmals, wo man es nicht vermutet.

»Eine Zusammenstellung aus anspruchsvollen Ideen und einem lockeren Stil machen diese Kurzgeschichten zu einem gelungenen Gesamtwerk.«
Sarah Fuhrmeister, sarahs-buecherwelt.blogspot.ch

»Sprachlich fein und gehaltvoll zugleich, und seine Geschichten haben eine mal direkte, mal subtile Intelligenz, die mich begeistert hat. Volle Kaufempfehlung! »
Thomas Dellenbusch zu »Es birebitzeli Glück«

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern