Längts no zum Pressiere?

Längts no zum Pressiere?

Inhaltsangabe zu "Längts no zum Pressiere?"

Die besten Stories aus fünf Jahren (2009-2014)

In »Längts no zum Pressiere?« geht es um des Lebens Vielfalt, verpackt in bewegenden Alltagsgeschichten und poetischen Momenten. Hier gibt es Lustiges und Besinnliches, etwas fürs Herz und etwas fürs Gemüt. Freude und Leidenschaft aus einem Land, das fasziniert. Denn man findet Schwierigkeiten immer dort, wo man sie sucht und das Glück oftmals, wo man es nicht vermutet.

»Eine Zusammenstellung aus anspruchsvollen Ideen und einem lockeren Stil machen diese Kurzgeschichten zu einem gelungenen Gesamtwerk.«
Sarah Fuhrmeister, sarahs-buecherwelt.blogspot.ch

»Sprachlich fein und gehaltvoll zugleich, und seine Geschichten haben eine mal direkte, mal subtile Intelligenz, die mich begeistert hat. Volle Kaufempfehlung! »
Thomas Dellenbusch zu »Es birebitzeli Glück«

Verlag:TWENTYSIX