Jean-Paul Dubois Le cas Sneijder

Inhaltsangabe zu „Le cas Sneijder“ von Jean-Paul Dubois

Paul Sneijder befindet sich in einem Fahrstuhl in einem Hochhaus in Montreal, der, als er in die Tiefe stürzt, seine Fahrgäste in den Tod reißt. Als Paul aus dem Koma erwacht, erfährt er, dass er der einzige ist, der den Unfall überlebt hat. Der Tod seiner Tochter lässt ihn in eine tiefe Depression geraten, die ihn sein Leben in Frage stellen lässt. Als er schließlich wieder nach einer Beschäftigung zu suchen beginnt, stößt er auf eine Stellenanzeige, die ihm das Leben rettet.

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA