Jean-Paul Pianta Die Kunst ein Floß zu steuern in stürmischen Zeiten

Inhaltsangabe zu „Die Kunst ein Floß zu steuern in stürmischen Zeiten“ von Jean-Paul Pianta

Wer durch das unruhige Meer des Lebens kommen will, braucht Sicherheit unter den Füßen, braucht – ein Floß. Nur ein Floß „kann, wenn es ein gutes Gleichgewicht hat, mit den Wellen spielen, die Stürme durchqueren und sich als viel widerstandsfähiger erweisen als ein größeres Schiff, dessen Masse den Schlägen der Wellen und dem Wind viel mehr Angriffsfläche bietet.“
Jean-Paul Pianta empfiehlt jedem, der das Leben meistern will, ein je eigenes Floß, das vor allem auf der Balance von Gesundheit, Familie, Arbeit und Finanzen basiert.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen