Jean-Paul Pigeat Gärten im Japan-Stil

Inhaltsangabe zu „Gärten im Japan-Stil“ von Jean-Paul Pigeat

Sie lieben japanische Gärten und wünschen sich einen Hauch Japan in Ihrem Garten? Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher japanischer Gärten, von den großen Wandelgärten, die um einen Teich herum angelegt sind, bis hin zu minimalistischen Kiesgärten der Zen-Kultur. Doch die Absicht, aus der heraus diese Gärten gestaltet wurden, ist immer die gleiche: Unabhängig von der Größe des Gartens versucht der japanische Gestalter, darin die Quintessenz der Natur einzufangen. Anhand von Beispielen aus Japan und Europa zeigt der Autor wie Sie dieses Prinzip auf westliche Verhältnisse übertragen können.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie