Jean-Paul Thommen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ von Jean-Paul Thommen

Dieses bewährte Lehrbuch gibt eine umfassende und sehr gut verständliche Einführung in alle unternehmerischen Funktionen aus managementorientierter Sicht. Für die 6. Auflage wurde die "Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" von Thommen/Achleitner erneut umfassend bearbeitet. Sämtliche Teile des Buches wurden aktualisiert und ergänzt. Teil 5: Rechnungswesen wurde grundlegend überarbeitet. Insbesondere wurde der wachsenden Bedeutung der International Financial Reporting Standards (IFRS) Rechnung getragen. Diese werden neu in einem eigenen Kapitel behandelt. Die klare Strukturierung des Inhalts, die vielen anschaulichen Grafiken sowie das umfangreiche Stichwortverzeichnis ermöglichen auch eine Nutzung des Lehrbuches als Nachschlagewerk.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch