Ein Stück Quiche in Krefeld-Fischeln

Ein Stück Quiche in Krefeld-Fischeln

Inhaltsangabe zu "Ein Stück Quiche in Krefeld-Fischeln"

„Für diese Quiche werde ich dich immer lieben, Lars", sagte ich. Zu Lars, dem Besitzer des Cafe Max und Moritz in Krefeld-Fischeln. Dort findet regelmäßig ein Poetry Slam vor 40 Leuten statt und so nahmen die Gedichte und Geschichten ihren Anfang.
Kindler ist mittlerweile NRW-Mei­ster im Poetry Slam und Liebhaber der sprachlichen Präzision – so geht es in seinen Texten mal um den Geruch, wenn man eine Kerze auspu­stet, und mal um die Vermutung, dass die CDU der Kiffer der Parteien in Deutschland sein muss.

Ausgabe:Buch
Verlag:Lektora GmbH