Angstlos - 2

von Jean-Philippe Touzeau
Angstlos - 2

Positiv (4):
catangeleyezs avatar

Ich kann den Hype um diese Buchserie noch nicht nachvollziehen, obwohl es in Frankreich als Bestseller gehandelt wird

Kritisch (3):
ChattysBuecherblogs avatar

Leider so gar nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Angstlos - 2"

Bestseller in Frankreich - mehr als 31.000 verkaufte Exemplare! (Dies ist das erste Buch einer absolut süchtig machenden Serie!) --- Stellt euch vor, jemand bietet euch eine Pille an, mit der ihr innerhalb von 24 Stunden all eure Ängste und Zweifel komplett loswerden könntet. Würdet ihr euch darauf einlassen? Eine kleine weiße Pille im Tausch gegen ein unerschütterliches Selbstvertrauen, wie ihr es noch nie zuvor gespürt habt. Würdet ihr sie wirklich nehmen? Und wenn derjenige, der sie euch anbietet, noch dazu ein bekannter Forscher ist, der für eines der größten Pharmalabore der Welt arbeitet? Auf diese Frage muss Trinity Silverman eine Antwort finden. Vom äußeren Anschein her besitzt sie sämtliche Eigenschaften einer beruflich erfolgreichen jungen Frau, in ihrem tiefsten Inneren wird sie jedoch von genau diesen Zweifeln und Ängsten gequält, die in ihrer Kindheit wurzeln. Ihre Entscheidung wird Trinity mitten in ein Abenteuer voller unverhoffter Entwicklungen katapultieren und dafür sorgen, dass sie sich auf die Suche nach sich selbst begibt. Doch das, was Wirklichkeit zu sein scheint, ist es manchmal vielleicht nicht. Zwischen Krimi, Thriller und Entwicklungsroman – schließt Euch den Zehntausenden von Leserinnen und Lesern an, die sich schon in den Bann von Trinity Silverman haben ziehen lassen, einer ganz gewöhnlichen Frau mit einem außergewöhnlichen Schicksal!

ISBN:B00LAW8V9E
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:88Seeds
Erscheinungsdatum:25.06.2014
Teil 2 der Reihe "Angstlos"