Einführung in die französische Wirtschaftssprache

Einführung in die französische Wirtschaftssprache

Inhaltsangabe zu "Einführung in die französische Wirtschaftssprache"

Dieses Lehrbuch bietet einen Einblick in verschiedene Bereiche der Unternehmensführung aus vergleichender deutsch-französischer Perspektive, ein Glossar und viele Übungen mit Lösungen und Erklärungen. Studierenden der Wirtschaftswissenschaften und Praktikern in Unternehmen gibt es damit die Gelegenheit, ihre Kenntnisse der französischen Wirtschaft sowie Wortschatz und Grammatik zu erweitern. Bibliographien und wichtige Webadressen ermöglichen weitere selbständige Recherchen. - L'environnement de l'entreprise - L'entreprise et son marché - Gérer l'entreprise - Trouver un stage ou un emploien France Für Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen.

Verlag:Vahlen, Franz
Erscheinungsdatum:28.05.2002